Mondscheintomate Podcast Folge 10: Von der Eichung der Sanduhr, Prioritäten und der Frage, ob er knallt: Ein Entdeckerpodcast

In unserer Jubiläumsfolge holpert es schon bei der Begrüßung und auch sonst gibt es wie immer Innovationen: Eine Sanduhr und Kindersekt zur 100% familienfreundlichen Feier unserer 10. Folge sind nur zwei unserer neuesten Entdeckungen. Folge 10 des Mondscheintomate-Entdecker-, Erfinder- und Akademikerpodcasts (natürlich auch für alle *innen, aber diesbezüglich hat Tinki schon in der Begrüßung alles gegeben) widmet sich einem Feuerwerk des Enthusiasmus, einem Kuchen im Gefrierschrank, dem Freihafen, den Schwarzwäldern, die gar nicht aus dem Schwarzwald kommen, der Glühweintrennung und Tinki, die sich im Auto setzt, anstatt zu stehen – außer auf der Bremse und das sogar in Hamburg… ob mit Navi, Handy oder Karte. Viel Spaß also mit unserer Folge 10 – einer echten Stadt-Land-Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.